In Alanya werden neue tropische Früchte angebaut

In Alanya / Gazipaşa haben Landwirte getestet, ob tropische Früchte angebaut werden können. Nach Tests werden nun 24 verschiedene tropische Früchte angebaut und in einigen Jahren auf den Märkten zum Verkauf angeboten.

In Alanya werden neue tropische Früchte angebaut

Obwohl wir eine Nachricht darüber geschrieben hatten, dass in Alanya / Gazipaşa Mangos angebaut wurden, haben wir eine Nachricht für Sie, dass jetzt 24 neue tropische Früchte in Alanya angebaut werden und sie in ein paar Jahren für den Markt bereit sein werden!

Landwirte sind sich bewusst, dass das Klima in Alanya mit dem Wetter in tropischen Gebieten vergleichbar ist. Auch tropische Obstbäume sind für ihre Anpassungsfähigkeit bekannt. Tropische Früchte sind in der Türkei teurer, weil sie nicht oft verkauft werden, was sie auf dem Markt wertvoller macht. Aus diesem Grund haben einige Bauern in Alanya beschlossen, diese Früchte anzubauen, um sie auf dem Markt zu verkaufen. Wenn Sie noch nicht hier waren, ist Alanya berühmt für seine Avocados und Bananen.

Die Avocados werden in Salaten, Sandwiches, zu Püree püriert und als Vorspeise und nach dem Schälen mit Zitrone, Salz und Olivenöl gegessen.

Mit nur wenigen Jahren hatten die Landwirte begonnen, Mangos und Papayas anzubauen. Jetzt bauen sie Cherimoyas, Karambolen, Drachenfrüchte, Puddingäpfel, Longon, Mangis, Salak Pondohs und mehr an. Insgesamt haben sie angefangen, 24 verschiedene Früchte anzubauen. Wir sollten in drei bis fünf Jahren in der Lage sein, diese Früchte auf den Märkten zu sehen.

Name - Nachname *

Please enter your name.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Please enter your mail.

Telefon *

Please enter your phone.

Skype