Goldene Gelegenheit Für Diejenigen, Die Eine Türkische Staatsbürgerschaft

Nach Aussage des Ministeriums von Inneren Angelegenheiten, für die Ausländer, die eine türkische Staatsangehörigkeit neuen spezialisierten Büros werden funktionalisierte bald.

Goldene Gelegenheit Für Diejenigen, Die Eine Türkische Staatsbürgerschaft

Im Rahmen der heute im Staatsanzeiger veröffentlichten "Verordnungen zur Änderung der Bestimmungen über die Anwendung des türkischen Staatsbürgerschaftsgesetzes" wurde der Mindestpreis für Immobilien, den Ausländer für die Erlangung einer Staatsbürgerschaft zahlen mussten, von 1 MillionUSD auf 250.000 USD gesenkt. Das Innenministerium erklärte, dass für Ausländer, die eine Staatsbürgerschaft erhalten wollen, bald neue spezialisierte Büros eröffnet werden und alle erforderlichen Prozesse frühestens abgeschlossen werden.

Mit der veröffentlichten Verordnung, die von Präsident Recep Tayyip Erdoğan unterzeichnet wurde, wurde die 20. Klausel der Verordnung über die Anwendung des türkischen Staatsbürgerschaftsgesetzes geändert, die Bestimmungen darüber enthält, dass Ausländer die "türkische Staatsbürgerschaft ausnahmsweise" erhalten.

Anstelle von 1 Million Dollar sind 250 Dollar genug

Nach neuen Vorschriften wurde das mutmaßliche Kapital, um die türkische Staatsbürgerschaft zu erhalten, von 1 Million Dollar auf 500 Tausend USD reduziert. Auch der Mindestpreis für Immobilien, den Ausländer besitzen, die in der Türkei Immobilien besitzen und die Staatsbürgerschaft erhalten möchten, wurde von 1 Mio. USD auf 250.000 USD gesenkt.

Eine weitere Voraussetzung für die Erlangung der Staatsbürgerschaft war, dass mindestens 100 Personen eine Beschäftigung erhalten mussten, und es wurde ebenfalls von 50 auf 50 Beschäftigte geändert. Darüber hinaus wurde der Geldbetrag, den Ausländer in den in der Türkei ansässigen Banken einzahlen mussten, von $ 500.000 gesenkt 3 Millionen US-Dollar.

MINISTERIUM ERKLÄRUNG

In der Erklärung, die das Innenministerium zu diesem Thema veröffentlicht hatte, wurde gesagt, dass für Ausländer, die eine Staatsbürgerschaft erhalten wollen, bald neue Fachämter eröffnet werden und alle erforderlichen Prozesse frühestens abgeschlossen werden.

Name - Nachname *

Diese Felder sind erforderlich.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Diese Felder sind erforderlich.

Telefon *

Diese Felder sind erforderlich.

Skype