Giresun Şebinkarahisar Begrüßt Die Photographers

Giresun Şebinkarahisar Begrüßt Die Photographers

Giresun Şebinkarahisar ist unter den einstellungen von amateur-und professionelle photographers. Die wollen, um die sterne in der nacht, sowie natürlichen und historischen bereichen.

Die natürlichen und historischen stätten von Şebinkarahisar, einem Stadtteil von Giresun, ziehen die Aufmerksamkeit von Amateur- und Profifotografer an, die nachts die sterne und den himmel fotografieren möchten.

Der wasserfall und seine umgebung strömen aus einer Höhe von 50 metern im Dorf Çağlayan und heißen Photographers willkommen, die spät in der Nacht die Sterne fotografieren.

Neben dem Wasserfall ist der Kılıçkaya Damm einer der Bereiche, die Photographer für Sternschnuppen bevorzugen.

Bürgermeister Şahin Yılancı sagte in seiner Erklärung, dass Wasserfall eine der wichtigsten touristischen Destinationen im Distrikt ist und dass Amateur- und Profifotografen in vier Jahreszeiten erwartet werden.

Engin Ayyıldız, Mitglied der Giresun Photographic Art Association, erklärte auch, dass sie in vielen Regionen der Stadt einen Star-Workshop durchgeführt haben.

Ayyıldız erklärt, dass sie diesmal in Şebinkarahisar gearbeitet haben: "Da der Wasserfall weit weg von den Lichtern der Stadt ist, führt er zu qualitativ hochwertigen Fotos und genau das zieht uns an."

Name - Nachname *

Diese Felder sind erforderlich.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Diese Felder sind erforderlich.

Telefon *

Diese Felder sind erforderlich.

Skype